Freitag, 1. März 2013

Bücherliste Februar

Naja, war ja absehbar, dass ich die Bücherliste von Jänner nicht so schnell toppen können werde :-)
Im Februar war die Ausbeute seeehr mager ... zwei Bücher hab ich begonnen und dann aufgehört, weil sie es nicht geschafft haben, mich zu fesseln, ein Buch hab ich ausgelesen, beim vierten fehlen mir noch 98 Seiten.

Da waren also:

1) Schlangenlinien von Minette Walters - 149 Seiten gelesen
2) Glencoe von Charlotte Lyne - 150 Seiten gelesen
3) Bartimäus 1 von Jonathan Stroud - 412 Seiten, ausgelesen
4) Bartimäus 2 von Jonathan Stroud - 400 Seiten gelesen, heute kille ich dann den Rest *g*

Macht eine Ausbeute von 1.111 Seiten im Februar, Gesamtstatistik 2013: 4.578 Seiten.

Kommentare:

  1. wahnsinn, was für eine ausbeute im februar, und du bist mir immer noch gute 800 seiten voraus!
    viel spass beim baritmäus, ich fand alle teile voll klasse!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es immer toll, wenn leute viel lesen. ich hab aber tagsüber keine zeit, und im bett schaffe ich nie mehr als ein paar zeilen, dann fallen die augen zu.
    ist für mich typisch urlaub, lesen am strand.
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!