Dienstag, 9. September 2014

Leselisten

Nachdem mir meine Zeit immer viel zu knapp ist und ich oft erst Wochen später dazu komme zu posten, habe ich beschlossen, die Leseliste hier im blog nicht weiterzuführen - ich setze mich dadurch nur selbst unter Stress.

Was ich jedoch immer wieder mal machen möchte, ist mal ein Buch zu erwähnen, das mir besonders gut gefallen hat.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, das kann ich sehr gut verstehen, ist ja immer ein großer Zeitaufwand und wahrscheinlich lesen die meisten es gar nicht.
    Auch für mich gilt in letzter Zeit "Bloggen braucht Zeit - und die verwende ich lieber für was anderes".
    Ist ja auch so, das die Beteiligungen am Blogleben stark zurückgegangen ist. Was ich auch verstehen kann, denn wer hat schon soviel Zeit heutzutage
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!