Samstag, 16. Januar 2016

"dir gehören" von Julie Kenner (Stark Series 5)




Beim Bloggerportal und Diana-Verlag möchte ich mich für die Zurverfügungstellung dieses Rezensionsexemplares bedanken.

Inhalt: An einem weißen Sandstrand in Mexiko haben sich Nikki und Damien ewige Treue geschworen. Jetzt genießen sie romantische und leidenschaftliche Flitterwochen. Damiens Verführungskünste bringen Nikki um den Verstand, und sie ist völlig berauscht von ihren tiefen Gefühlen. Doch schon bald wird ihr Glück von furchtbaren Alpträumen getrübt – und Nikkis schmerzhafte Erinnerungen und größten Ängste kommen zurück … (Quelle: bloggerportal)

meine Meinung: Mir hatte die Stark-Trilogie sehr gut gefallen und ich hatte mich sehr über diese kurze Novelle als Anschluss daran gefreut. Die Handlung schließt mit dem Tag der Hochzeit von Nikki und Damien nahtlos an das Ende von Teil 3 an und schildert die Flitterwochen der beiden.

Es gibt recht viele erotische Szenen, und sonst tut sich - der Länge des Buches entsprechend nicht allzuviel. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn die Handlung ein wenig mehr ausgebaut worden wäre und dafür weniger Sex vorkommen würde.

Ansonsten ist es eine nette Fortsetzung der Geschichte der beiden und hat Spaß gemacht zu lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!