Sonntag, 17. Januar 2016

"dir vertrauen" von J. Kenner




Ein Dankeschön vorab an das Bloggerportal und den Diana-Verlag für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplares.

Inhalt: Nikki und Damien haben sich geschworen, dass sie nichts mehr trennen kann. Ihre Liebe und Leidenschaft bindet sie für immer aneinander – auch in ihren dunkelsten Momenten. Denn die Schatten der Vergangenheit sind noch längst nicht besiegt. Eine böse Intrige erschüttert das Glück des frisch vermählten Paares – und stellt ihr Versprechen auf eine harte Probe …

meine Meinung: Auch das ist - genau wie der vorige Band - eine Kurzgeschichte mit knapp 100 Seiten. Hier geht es in Sachen Erotik zwar auch zur Sache, aber nicht so viel wie im vorigen Band, und daher gibt es hier auch noch einiges an Handlung im gewohnt flüssig-guten Schreibstil der Autorin. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, die beiden für ein paar Tage zu begleiten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!