Samstag, 8. Oktober 2016

"dich begehren" - Stark Series 7 von Julie Kenner

Dich begehren (Stark 7): Erzählung von [Kenner, J.]


Inhalt: 

Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin Jamie ein langes Wochenende in Las Vegas. Dort angekommen ist sie überrascht, als sie ihren Mann Damien im Restaurant am Nachbartisch entdeckt – zusammen mit Ryan, Jamies Freund. Damiens verlangende Blicke machen keinen Hehl aus seiner Absicht, Nikki zu verführen. Doch schnell wird ihr klar, was er im Schilde führt: Er gibt vor, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel, auf das Nikki sich nur zu gern einlässt – und das die knisternde Anziehung zwischen den beiden ins Unermessliche steigert … 

Die Erzählung erscheint exklusiv als eBook Only und umfasst ca. 85 Seiten. Sie ist auch unabhängig von der Stark-Serie lesbar. Im Anhang befindet sich eine Leseprobe aus J. Kenner, »Closer to you (1). Folge mir«.


Ausgabeformat: ebook


meine Meinung:

Auch diese Kurzgeschichte ist wieder ganz wunderbar zu lesen - im gewohnt flüssigen, fesselnden Schreibstil entführt uns die Autorin mit Nikki und Damien nach Las Vegas. Trotz der Kürze wird nebenbei auch noch eine kleine Geschichte erzählt, und es hat einfach Spaß gemacht, die beiden wiederzusehen - und natürlich gibt es auch die eine oder andere prickelnde Erotikszene.

Für alle Fans der Stark-Serie ein schönes Wiedersehen, auch wenn die Kurzgeschichte unabhängig von der ursprünglichen Serie (3 Bände) gelesen werden kann.

Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!