Sonntag, 29. Januar 2017

"Trinity 2 - gefährliche Nähe" von Audrey Carlan

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2) von [Carlan, Audrey]

Inhalt:

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...


Ausgabeformat: ebook


meine Meinung:

Nachdem Teil 1 der Trinity-Serie mit einem Cliffhanger endete, war ich natürlich sehr gespannt, wie es weitergeht - und wow, wie es weiterging!

Die Geschichte entwickelt sich rasant, und sie hat einige Thrillerelemente. Sehr gut gefallen hat mir, dass es zusätzlich zur Erzählung aus Gillians Sicht einige Kapitel aus der Sicht des Stalkers gibt. Das steigert natürlich auch die Spannung, wenn man liest, welch kranke Gedanken er hat und wie gut er seine Spuren verwischt, damit er nicht entdeckt wird.

Mir hat auch hier wiederum der Zusammenhalt von Gillian und ihren drei Freundinnen gefallen, die sich alles erzählen, und die ich alle sehr gern mag.

Mit Chase entwickelt Gillian ihre Beziehung weiter, sie festigen und vertiefen sie, und es ist wunderbar zu beobachten, wie sie immer mehr eins werden.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und lässt sich locker lesen. Es gibt natürlich auch wieder Erotikszenen, aber ich finde,  hier passen sie sich besser in die Gesamthandlung ein, abgesehen davon, dass eben durch die Thrillerelemente das Buch sehr spannend ist und einige Wendungen passieren, mit denen man als Leser nicht rechnet.

Mich konnte dieser Teil hier überzeugen und nachdem er natürlich wieder mit einem Cliffhanger als Vorbereitung auf Teil 3 endet, bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.

Klare Leseempfehlung!







Keine Kommentare: