Sonntag, 12. Februar 2017

"Paper Trilogie 2 - Broken Prince" von Ella Watts

Broken Prince: A Novel (The Royals Book 2) (English Edition) von [Watt, Erin]

Inhalt:

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?


Ausgabeformat: ebook


meine Meinung:

Ich habe auch dieses Buch in der englischen Fassung gelesen, die deutsche Ausgabe erscheint am 1.3.2017.

Auch wenn in Teil 2 dieser Serie insgesamt nicht allzuviel passiert, außer dass Ella verschwindet, wieder zurückkommt und Reed versucht, sie zurückzugewinnen, konnte mich dieses Buch soweit wieder überzeugen.

Sicherlich passieren hier viele Dinge, die in der Wirklichkeit nicht so ablaufen würden (auch wenn ich stark glaube, dass mit Geld Vieles geregelt werden kann, das nicht o.k. ist), aber das erwarte ich von einem guten Buch auch gar nicht.

Die Handlung entwickelt eine Wendung, die das Buch ganz einfach spannend macht. Die Charaktere entwickeln sich weiter, vor allem Ella schleicht sich immer mehr in mein Herz, und dass die Geschichte hier abwechselnd aus Ellas und Reeds Sicht erzählt wird, bringt dem Leser auch Reed näher, der mich im ersten Band noch nicht ganz für sich einnehmen konnte.

Alles in allem ein Buch, das zwar ein wenig nachgelassen hat, weil nicht so viel passiert, aber das trotzdem Spannung entwickelt und vor allem aufgrund des Cliffhangers neugierig auf den Abschlussband macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!