Dienstag, 11. April 2017

Buchbloggerbox

Die liebe Manuela hatte eine tolle Idee und hat eine Buchbloggerbox gestartet.

Sie hat sich viel Arbeit angetan, Autoren gefragt, die mitmachen wollen, ob sie Bücher, Goodies etc. beisteuern wollen. Diese hat sie dann gesammelt, steuert selbst noch einiges (Deko, Süßigkeiten, ...) bei, verpackt es dann ganz toll und verlost pro Monat einige Boxen. Der Empfänger hat nicht mehr zu tun, als nur den Versand zu übernehmen (€ 4,- in Österreich, € 10,- nach Deutschland), erhält eine proppevolle Box mit einem oder mehr Büchern, Goodies, Naschis usw. und verpflichtet sich dann nur, eine Rezension zum Buch zu schreiben und diesen mit einem Beitrag zum Buch/Autor im eigenen blog zu veröffentlichen.

Für April hatte ich das Glück, habe mich beworben für eine Buchbloggerbox der Autorin Violet Truelove/Ava Innings und tatsächlich eine gewonnen.

Und heute kam sie an ... ich sag zum Inhalt nur - ohne Worte - oder "Ja, ist denn heut scho Weihnachten?" 

Danke an Manuela für die Arbeit, die sie sich hier antut, ich freu mich total über die Box und natürlich auch schon aufs Lesen :-)








Keine Kommentare: