Mittwoch, 21. Juni 2017

Blogtour "Liebe wird aus Mut gemacht" von Catharina Junk


Am 23. Juni startet eine gemeinsame Blogtour zum Buch "Liebe wird aus Mut gemacht" von Catharina Junk.


Klappentext:

Dies ist die Taschenbuchausgabe des Romans Auf Null.

Ein Roman über den Tod und das Leben - und über das Glück, lieben zu können

Nie wieder Sonnenblumen von Van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut - und erst recht für die Liebe.


Bild könnte enthalten: Text




Es ist ein tolles Buch, das zum Nachdenken anregt, fesselnd geschrieben und trotz des ernsten Themas mit viel Humor.


Meine Rezension zum Buch findet ihr am Samstag, den 24. Juni, hier im blog.


Die teilnehmenden blogs sind:
 

Beiträge:

23. Juni - Sonja: Liebe wird aus Mut gemacht - buchreisender.de 



24. Juni - mein Beitrag geht online, ich habe einen kurzen Beitrag zum Thema "Kunst im Krankenhaus".



25. Juni - Svenja in ihrem blog buechertraum.com berichtet im Thema "Weißblütigkeit" über die Krankheit Leukämie.



26. Juni - Wencke - koenigreichderbuecher.blogspot.de widmet sich Motivationssprüchen.



27. Juni - sandystraumwelt.blogspot.de Sandy erzählt uns ein wenig darüber, was Cortison mit Hamsterbäckchen zu tun hat.



28. Juni - unserebuechereckeblog.blogspot.de - im letzten Beitrag der Blogtour gibt es Steckbriefe der Charaktere von Beate und Michaela.




Auch gibt es ein Gewinnspiel zum Buch:




Beantworte die jeweilige Tagesfrage und verrate uns in einer Mail dein schönstes Motivationserlebnis in einer Mail an gewinnspiel@booktraveler.de Betreff: Motivation bis zum 30.06.2017



Der Gewinn

1 Print „Liebe wird aus Mut gemacht“ von Claudia Junk

                                      Unsere genauen Teilnahmebedingungen findest du hier



Keine Kommentare: