Montag, 3. Juli 2017

Blogtour zum Buch "Mirabellensommer" von Marie Matisek

Bild könnte enthalten: Text, Natur und im Freien

Morgen startet hier bei mir eine neue Blogtour zum Buch "Mirabellensommer" von Marie Matisek

Kurzbeschreibung zum Buch:

Zwischen Jasmin- und Rosenfeldern liegt die Domaine de Lafleur im Hinterland von Nizza. Marita ist glücklich mit Lucien Lafleur und ihren neuen Freunden, der alteingesessenen Familie Verbier und den Babajous von der Elfenbeinküste. Auch Gilbert Verbier und Aristide Babajou sind enge Freunde geworden – bis sich Gilberts Enkelin Julie in Aristides Sohn Rachid verliebt. Schnell stellt sich heraus, dass die kulturellen Gräben tiefer sind als gedacht. Marita und Lucien versuchen alles, um die Freunde miteinander zu versöhnen. Doch nach einem hässlichen Streit ist das junge Liebespaar plötzlich verschwunden …


Teilnehmer:

4. Juli: hier bei mir - Kulinarische Köstlichkeiten

5. Juli: Janina: Nizza - immer eine Reise wert
http://diebuecherfreaks.blogspot.de

6. Juli: Sonja: Sonnensegeln und Mirabellensommer
http://buchreisender.de

7. Juli: Svenja - Fossilie - Schönheit und Ölbaumgewächs
http://buechertraum.com

8. Juli: Sonja: Sommer der Veränderungen
http://buchreisender.de


Auch diesmal gibt es wieder ein Gewinnspiel, es lohnt sich also täglich in den jeweiligen Beiträgen reinzuschauen:

Beantworte die jeweilige Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog bis zum 10.07.2017 24 Uhr

Der Gewinn

1 Print "Mirabellensommer" von Marie Matisek

- Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt! -

Unsere genauen Teilnahmebedingungen findest du hier



Kommentare:

Book Blossom hat gesagt…

Guten Morgen!

Gerne versuche ich mein Glück, denn das Büchlein ist mir schon bei Lovelybooks ins Auge gesprungen. Das Setting finde ich wirklich klasse und auch der Klappentext klingt verlockend. :) Ich freue mich schon auf die Blogtour!

Liebste Grüße
Nina von BookBlossom

Sabine hat gesagt…

Liebe Nina, da wünsche ich dir viel Spaß mit der Blogtour :-) Schau auch in meinem heutigen Tagesbeitrag https://lesenundtraeumen.blogspot.co.at/2017/07/blogtour-zum-buch-mirabellensommer-von.html und beantworte dort die Tagesfrage und auch die jeweiligen Tagesfragen in den anderen blogs, dann hast du die Chance auf einen Print-Gewinn :-)

Liebe Grüße
Sabine