Sonntag, 23. Juli 2017

Blogtour "The one" von Maria Realf

Ich darf wieder bei einer Blogtour mitmachen:

Bild könnte enthalten: Text

Teilnehmende blogs sind:

26. Juli: Corinna - Autorenportrait Maria Realf

27. Juli: die Blogtour macht bei mir Halt, ich werde euch ein wenig über Lizzies Männer erzählen

28. Juli: First Love bei Wencke

29. Juli: Weißer Traum bei Sonja

30. Juli: Wedding Game bei Svenja

31. Juli: Beste Freundin bei Ann-Sophie

1. August: Sweet Dream bei Sharon  



Buchinhalt:

Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...


Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen:

3 x 1 Printexemplar werden unter all jenen verlost, die die jeweiligen Tagesfragen beantworten.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Oh wie schön! Das Buch steht auf meiner Wunschliste...da muss ich doch auf jeden Fall mitmachen!
Liebe Grüße
Martina