Lovelybooks Leserpreis 2017 - mach mit!

Montag, 12. August 2013

Bücherliste April 2013

uiuiui, schon so lange habe ich meine Bücherliste nicht aktualisiert - soll aber nicht heißen, dass ich nicht lese - im Gegenteil ... die letzten Monate habe ich so viel gelesen wie schon lange nicht mehr ...

Also, die Bücherliste April:

Ausgelesen habe ich "das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Armin Öhri - "Sinfonie des Todes" - hat mich  nicht so besonders vom Hocker gehauen, es ist ein Krimi im alten Wien und war mir persönlich viel zu düster.

"mein zauberhafter Garten" von Sarah Addison Allen - ein Roman, der mir sehr gut gefallen hat.

macht also für den April 2,5 Bücher mit ingesamt 1.408 Seiten.

o.k., dieser Monat zählt eindeutig nicht zu den bücherreichsten des Jahres :-)





Keine Kommentare: