Lovelybooks Leserpreis 2017 - mach mit!

Montag, 12. August 2013

Bücherliste Juni

Der Juni ...

da habe ich den Jungen, der Träume schenkte ausgelesen, wie gesagt, hat mir sehr gut gefallen.

"Toxic" von Mark T. Sullivan - ein Krimi, nicht all zu lang, hat mir aber sehr gut gefallen und mich bis zum letzten Moment gefesselt.

"Verachtung" von Jussi Adler Olsen. Ein Krimi, bereits der 4. Fall für Carl Mork - ist zwar auch eher düster, ich finde aber, dass jeder Band besser als der vorherige war. Ich mag die Krimis von ihm sehr gerne.

"Lügen, die von Herzen kommen" von Kerstin Gier. Also die mag ich sowieso, die schreibt so erfrischend. Hat mir also gut gefallen.

"Im Himmel mit Ben" von Andrea Russo. Ui, ein Roman, der ein bissl zum Weinen bringt, aber wunderschön ist.

"die verlorenen Spuren" von Kate Morton. Ein Buch, in dem sich Gegenwart und Vergangenheit mischen, hat mir gut gefallen.

Macht für den Juni 5 Romane mit 1.762 Seiten.

Keine Kommentare: