Lovelybooks Leserpreis 2017 - mach mit!

Sonntag, 28. Juni 2015

Zwei fürs Leben

Ui, schon wieder habe ich so eine lange Blogpause.

Aber hier kommt wieder was Neues ... ich hab mal wieder ein lesenswertes Buch gelesen und möchte euch meine Rezension dazu vorstellen. Eigentlich hab ich aber in letzter Zeit viele gute Bücher gelesen, vielleicht schaffe ich es doch wieder mal, euch regelmäßig von ihnen zu erzählen :)

Hier kommt also erstmal der link zu meinem letzten gelesenen Buch (Klick aufs Bild zeigt die Rezension)




Inhalt: Anni erwacht aus dem Koma und hat plötzlich die Stimme von  Ben in ihrem Kopf - anfangs glaubt sie verrückt zu werden, bis sie sich mit ihm unterhält und eines Tages die täglichen kurzen Minuten mit ihm herbeisehnt, an denen sie sich unterhalten können ...


Wirklich lesenswert für alle, die gerne eine Geschichte lesen wollen, die ein bissl aus dem Leben ist, ein bissl unwirklich, ein bissl Romantik enthält und ein bissl Witz :)


Keine Kommentare: