Lovelybooks Leserpreis 2017 - mach mit!

Freitag, 19. August 2016

"Riskantes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Riskantes Verlangen: Tall, Dark and Deadly (Walker Security 1) von [Jones, Lisa Renee]

Inhalt: 


Der ehemalige FBI-Agent Royce Walker findet schon lange Gefallen an der spröden und korrekten Bezirksstaatsanwältin Lauren - doch er hat sich geschworen ihr niemals zu nahe zu kommen und ihr seine Schwäche zu gestehen. 
Als Lauren plötzlich in Gefahr schwebt, kann Royce jedoch nicht länger tatenlos zusehen. Die Gefühle entflammen zwischen ihnen und reißen sie in einem Strudel aus Leidenschaft und Verlangen fort - direkt in Richtung der tödlichen Gefahr...

"Riskantes Verlangen" ist der erste Band der Reihe "Tall, Dark and Deadly" von Erfolgsautorin Lisa Renee Jones.


meine Meinung:

Mir hat das Buch gut gefallen. 

Der Schreibstil ist flüssig, und man liest sich schnell in die Geschichte ein. Sie wird abwechselnd von Lauren und Royce in dritter Person geschildert. 

Jedoch lief mir die Handlung ein wenig zu schnell weiter. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich hätte etwas versäumt, der Aufbau der Beziehung der beiden verlief mir zu rasch, und ich konnte mich nicht ganz in die Charaktere einfinden, ein wenig mehr Tiefe hätte ihnen nicht geschadet.

Alles in allem war es trotzdem eine spannende Geschichte mit sympathischen Charakteren, die mir gut gefallen hat.






Keine Kommentare: