Lovelybooks Leserpreis 2017 - mach mit!

Donnerstag, 17. November 2016

Neues von Ella Simon :-)

Und noch etwas Neues kommt - es dauert allerdings noch bis kommenden Sommer - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)

Von der Autorin des Buches "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen", Ella Simon, gibt es ein neues Buch - "Das Leuchten einer Sommernacht". Das Cover finde ich ganz zauberhaft, und auch bekannte Personen aus dem vorigen Buch kommen hier vor.



Klappentext: Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie als Albtraum, denn er konfrontiert sie mit ihrer Jugendliebe: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar – ein walisischer Held. Und keiner von beiden hat den Tag vergessen, als Lynne ihn sitzen ließ und Reed überstürzt nach Neuseeland abreiste. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...


Das hört sich ja schon mal sehr interessant an - ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf. Das Buch soll am 17.7.2017 erscheinen.

Die Inhaltsangabe und meine Rezension zum Vorband "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" findet ihr hier.









Keine Kommentare: