Lovelybooks Leserpreis 2017 - mach mit!

Freitag, 24. März 2017

"Cinderella in Love - Fairy tale Edition 1" von Ella Gold

Cinderella in Love (Fairy Tale Edition 1) von [Gold, Ella]

Inhalt:

Jung, frech und auf der Suche nach ein bisschen Liebe, das ist Ana.
Auch wenn zu Hause nicht alles rosig ist, lässt sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen. 
Als sie bei ihrer Stiefschwester eine Einladung zu einer berauschenden Ballnacht entdeckt, 
die als Brautschau angepriesen wird, möchte auch sie mitmachen.
Dass sich aber alle Teilnehmerinnen nackt vorstellen müssen, 
hätte Ana in ihren schlimmsten Albträumen nicht vermutet und so überschlagen sich die Ereignisse …


Ausgabeformat: ebook


meine Meinung:

Vorab für zukünftige Leser - wer sich eine moderne Version von Cinderella erwartet, die schön brav ist, der sollte dieses Buch eindeutig nicht lesen. Alle anderen erwartet ein Märchen, das zwar die Cinderella-Züge trägt, aber es ist modern, spritzig, frech und mit einem gewaltigen Schuss Erotik und mal was ganz Anderes.

Die Geschichte wird aus Anas Sicht erzählt, und ich habe mit ihr mitgebangt, ob sie ihren Traumprinzen bekommen wird. Die Handlung läuft rasch fort und es hat mir viel Spaß gemacht, Anas Leben zu beobachten. Es gibt einige erotische Szenen, die ansprechend und auch prickelnd geschrieben sind, und nicht nur einmal musste ich bei einigen Situationen schmunzeln.

Im Großen und Ganzen eine lesenswerte Kurzgeschichte für alle, die gerne spritzige Erotikgeschichten lesen, ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Ich danke der Autorin für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.




Keine Kommentare: